Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/delphinqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll man nur machen?

Ich habe das Gefühl in eine tiefe Depression zu stürzen.

Zurzeit weiß ich nicht mehr wer ich bin, was ich denke, was ich fühle. Ich bin einfach nur leer. Die Momente, in denen man merkt, das die Welt um einen herumläuft und man selber bleibt auf der Strecke.

Die Tage an denen man merkt, dass die besten Freunde nur solange für einen da sind, wie man gebraucht wird, aber wen es einem selber dreckig geht, dann hat kein Schwein Zeit.

Desweiteren im Moment keinen Job, keinen festen Partner, meiner Mutter bin ich irgendwie egal und mein Vater, schwerkrank, meint mich "in Besitz" nehmen zu können, Immer gibt es bei ihm etwas zu tun, damit er auch ja nie allein ist.

Mir bleiben dann nur die Abende, die Tränen, Wut, Hass und die Farbe grau... nein... es gibt auch noch schwarz.

So suche ich nach dem Ende des Regenbogens, Warte darauf, dass es auch fr mich endlich bergauf geht. Nervlich ein Wrack, Aber noch am Atmen... Den ganzen tag mache ich nichts anderes außer zuhören, helfen und atmen... und nie ist einer da für mich

 

21.7.09 01:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cat.Chaotic@live.de / Website (21.7.09 01:33)
Dein Text steht mir wie aus der Seele geschrieben.
Ich kann dich gut verstehen, auch wenn jeder
Mensch natürlich anders fühlt.
Diese innere Leere, das Gefühl von eigentlich tot...
Ich kann nur sagen dass man sich selbst retten muss
denn niemand wird kommen und dich retten weil die
Menschen auf die du baust dich immer wieder fallen
lassen werden.
Ich wünsche dir viel Kraft damit du aus dem Loch
wieder azs kommst! Ich bin sicher du schaffst es.

lG Cat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung