Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

Webnews



http://myblog.de/delphinqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe....Ich habe ein Herzproblem!

Wo die Liebe hinfällt, oder wie heißt es so schön?

Seit fast 6!!! Jahren gibt es zwischen mir und einem gewissen X Flirtereien, Neckereien und man kann nicht mit und nicht ohne. Nun trennen uns aber fast 800km.

Mit ~ Mitte 20 bin ich jung genug für einen Neuanfang und bereit meinen Wohnort zu wechseln...

Aber es fällt mir schwer meine Freunde zurück zu lassen und vor allem die Tatsache, dass ich für einen Mann alles aufgebe, das konnte ich mir nir vorstellen... Und jetzt? Jetzt ist das der größte Traum von mir und doch habe ich bedenken.

Noch nie haben wir wirklich zusammen gewohnt und dann mache ich gleich den riesigen Schritt in seine Richung? Ist es richtig? Ist es falsch? Wer weiß das schon. Ich meine, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber die Angst zu verlieren ist im Moment groß.

Ich meine... er hat einen guten Job und bald einen besseren und da er in der Nähe einer Großstadt wohnt wird es für mich leichter sein auch einen Job zu finden. 

Ich weiß nicht vor und nicht zurück. ich will gehen und ich will ihn... er will mich... aber seit 6 Jahren haben wir "hingedümpelt" und jetzt kann es innerhalb 12 Monaten so weit sein.

Irgendwie geht es auf einmal alles so schnell...

Was soll ich nur tun?

28.7.09 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung